Home                                     

Über Mich

Wenn ich nachdenke: ich interessiere mich für das Coupé seit ich auf der Welt bin.

Aber wenn man es genauer nimmt: ich interessiere mich seit ein paar Jahren für dieses Auto.

Und früher war es das Auto meines Vater, ich habe es geerbt.

Wir hatten – so wie ich mich erinnere – seit einigen Jahren Problem mit dem Licht und Strom allgemein am Auto.

Vor ein paar Monaten (2014) haben wir mit dem Club das Emmental für das nächste Internationale Treffen angeschaut und sind dann zufällig auf das Thema gekommen, dass wir unseren Oldie reparieren und restaurieren lassen möchten.

Ein Clubmitglied hat mir angeboten dass wir das Auto ja zusammen ‘’Zwäg’’ machen könnten.

Schau in den Videos wie es weiter ging.

Mein Youtube-Kanal https://www.youtube.com/user/PearlAnthrazit/videos